Montag, 12. Januar 2015

Fototasche Fotobella für Männer

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Morgen. Habt Ihr gut geschlafen, habt Ihr Lust auf die neue Woche? Nein? Naja, es ist Montag und das Wochenende war nicht lang genug .... wir kennen das auch zu gut. Aber es hilft ja auch nicht weiter, wenn man mit mieser Laune in den Tag startet, oder? Also sollten wir doch lieber ein paar schöne Fotos angucken, einen starken Kaffee trinken und uns auf den Tag freuen. Kann doch nur besser werden ;).

Heute zeigen wir Euch unser Weihnachtsgeschenk für unseren Schwager in spe. Er ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und macht wunderschöne Fotos :).
Nach dem Wink mit dem Zaunpfahl von Janas Schwester, sollte er nun von uns eine Fotobella zu Weihnachten bekommen, damit er sein ganzes Equipment auch heile unter bekommt.

Wir wussten in dem Moment, dass die Idee super gewesen war, in dem er Janas Fototasche, HIER könnt Ihr sie nochmal anschauen, Heiligabend das erste Mal sah und hin und weg war. Wir konnten uns das Grinsen fast nicht verkneifen ;).
Abends durfte er dann seine eigene Fotobella auspacken und war *puh* begeistert! Yeah, er ist geflippt :).

Im Vergleich zu den knalligen Fototaschen, die wir bisher gemacht haben, ist diese aus dunkelbraunem Leder und schickem Karo wirklich männertauglich geworden.

Die alte Nähmaschine von Janas Mama konnten wir hier endlich mal als Fotoset nutzen :).






Einen Tag später haben er und Jana einen kleinen Foto-Wanderausflug gemacht und dabei sind die beiden Bilder am Model entstanden :). Wie man sieht hatten wir es recht trübe, aber es hat sich trotzdem gelohnt.



Wenn Ihr Lust habt, stellen wir Euch ein paar Bilder des Ausflugs später noch auf den Blog.

Habt einen guten Start in die Woche :).

Liebe Grüsse von Kiki & Jana

Schnittmuster Fotobella: Jolijou über Farbenmix

Kommentare:

  1. Super Tasche und die Begeisterung des neuen Besitzers absolut verständlich. Dann wünsche ich doch viel Spaß bei zukünftigen Fotospaziergängen.....


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *