Dienstag, 9. Dezember 2014

Zwergenverpackung im Winterkleid

Hallöchen ihr Lieben,
wir möchten Euch heute etwas Zuckersüßes vorstellen. Ein kleiner Erdenbürger kam zur Welt und sollte beschenkt werden. Schon lange vom Schnittmuster begeistert, entschied sich Kiki dazu eine Zwergenverpackung zu nähen :). Weil der kleine Zwerg nun seinen ersten Winter erlebt, soll er warm und kuschelig eingemummelt sein, wenn er mit seinen Eltern spazieren fährt.
Die Gemütlichkeit wird durch weiches, dunkelblaues Fleece erreicht, die witzige Optik durch Jersey mit Blockstreifen in Türkistönen. Absolutes Highlight des Overalls ist Schneemann "Olaf", den Kiki in liebevoller Kleinstarbeit appliziert hat.




 Und jetzt: Let it snow :)!


Outtakes: Wir dachten wir spielen mal Frau Holle ;). 
Die Ergebnisse haben uns nicht wirklich überzeugt, 
aber vllt findet Ihr ja den "fliegenden" Schnee *hihi*.





Seifenblasen haben besser funktioniert ;). 



Wir wünschen dem kleinen Mann, dem großen Bruder und den beiden Mamas eine wunderbar gemütliche Winterzeit. Liebe Grüße an Euch alle von Kiki & Jana

Schnittmuster Zwergenverpackung Vol.2 von Farbenmix

Anmerkung: Bei Olaf handelt es sich um eine lizensierte Figur, die nur zum privaten Gebrauch genutzt werden darf! Die Idee haben wir hier gefunden.

Ab damit zu Made4Boys & zu Kiddikram :)

1 Kommentar:

  1. Momentan scheint ein regelrechter "Eiskönigin"- Hype ausgebrochen zu sein, der Schneemann ist aber auch zu süß!!! Und zusammen mit der Farbwahl für den Anzug perfekt gegen das triste Winterwetter.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *