Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ski-Urlaubs-Shirts für die Neffen

Hallo Ihr Lieben,

zu Weihnachten gibt es für die beiden jüngsten Neffen (6,5 + 2,5 Jahre alt) jeweils noch ein neues Shirt :) Farbe gegen den grauen Winter :)
Der Große bekommt ein Shirt mit dem süßen, neuen Skifahrer von Emma & Pünktchen. Er hat letztes Jahr seinen ersten Skikurs im Skikindergarten gemacht und will seit dem Biathlet werden ;)
Verarbeitet wurde bei beiden Shirts endlich mal der tolle WICCA-Stoff von der Nä-Hexe. Hier jetzt die Ringel als Ärmel. Der Große mag es nicht mehr ganz so bunt, deswegen hat er ein uni-farbenes Vorder- und Rückenteil bekommen und nur bunte Arme. Als Schnittmuster haben wir das Raglanshirt von Klimperklein gewählt :)




Für den kleinen Mann gibt es natürlich ein passendes Schlitten-Sauser-Shirt :) Auch hier wurde wieder WICCA verarbeitet - diesmal als Blogstreifen. Emma & Pünktchen´s Schlittenplott macht das kunterbunte Kindershirt komplett :)



Nun ist es fast geschafft, nur noch ein Hoodie für den großen fehlt, dann haben wir die Jungs schon mal ausgestattet... Denn das wunderbare ist: Sie haben sich tatsächlich vom Christkind neue, selbst genähte Shirt´s gewünscht <3

Habt einen wunderbaren Tag!

Kiki & Jana

Dann wollen wir die tollen Shirt´s mal noch hier zeigen: Made4Boys, Plotterliebe & Kiddikram
und zu OutNow!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Shirts sind toll! Sagt mal, die Schriftzüge unter den tollen Bildern habt ihr selber kreiert, oder? Tolle Idee.
    Viele Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, ja die Schriftzüge sind selber erdacht und selbst geplottet ;). Wenn du auch so welche brauchst, kannst du sie bei uns bekommen :).

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *