Donnerstag, 11. Dezember 2014

Glitzerndes Weihnachtsoutfit

Hallo liebe Schnecken-Freunde,

habt Ihr schon Eure Garderobe für die Weihnachtstage ausgesucht?
Wir haben dieses Jahr früh angefangen und uns eigene Outfits genäht und geplottet.

Heute stellen wir Euch die Kombination von Jana vor.
Der gerade geschnittene Rock ist aus schwarzem Wollstoff mit Wabenmuster genäht. Er ist schön warm, passt zu allem, egal ob schick im Büro oder zur rusitkalen Fellweste und derben Stiefeln.
Das Shirt ist ein gekauftes, gepimptes Shirt in einem hellen Taupeton. (Jana LIEBT Taupe ;)!) Den Hirsch haben wir aus schwarzer Glitzerfolie geplottet und mit dem Bügeleisen aufgepresst. Die Folie ist der HAMMER! Sie lässt sich sehr gut verarbeiten und glitzert mit jedem Tannenbaum um die Wette :). Die Fellweste (unechtes Fell selbstverständlich) hatte Jana noch im Schrank, sie rundet das Outfit perfekt ab.

Wir sind völlig hin und weg von dem "Erwachsenen-tauglichen" Plottermotiv. Es zeigt mal wieder, wie einfach das Pimpen vorhandener Shirts oder anderer Kleidung sein kann. Oberteil zu langweilig oder nicht mehr so richtig gerne getragen? Dann hilft vllt ein trendiges Plotterbild und im Handumdrehen habt Ihr ein wunderbares, neues Lieblingsteilchen :).

Wenn Ihr auch so einen mega tollen Hirsch für Eure Shirts braucht, kein Problem. Ihr bekommt ihn in vielen verschiedenen Farben bei uns im Dawanda-Shop als Plotterbild :). Klickt dazu HIER. Wenn Ihr Fragen zu Plotterbildern oder der Verarbeitung habt, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.





Für alle, die bis hierhin durchgehalten haben, gibt es noch eine keine Überraschung.

Wir verlosen 2x einen Glitzerhirsch (ca. 25cm hoch), einmal in schwarz, einmal in silber. Alles was Ihr dazu tun müsst, ist hier unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wollt Ihr Eure Chance verdoppeln, dann hüpft auch morgen früh ab 8Uhr bei Facebook nochmal in den Lostopf ;).

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Porto ins Ausland tragen die Gewinner.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass wir keine Gewinner anschreiben - wir veröffentlichen sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 7 Tagen nicht melden, verlosen wir den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.12.2014 um 23Uhr.


Habt einen kuscheligen Abend, Kiki & Jana

Plotterfolie von Plottermarie

Ab damit zu RUMS und zu Plotterliebe.

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr hübsches Outfit! Ich bin zwar eher von der farbigen Fraktion, aber das kann sich echt sehen lassen! Den Hirsch stelle ich mir auch auf anderen Farben ganz toll vor. Ein sehr chices Motiv!
    LG von der Insel!

    AntwortenLöschen
  2. 💚💛💜Oh toll toll toll, I love glitter 💜 💛 💚

    AntwortenLöschen
  3. Bitteeeeeee, ich möchte den unbedingt ♥ Der Hirsch ist so toll! ♥ genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. *öhem, ich weiß jetzt nicht, ob das doppelt kommt, hatte ein bisschen hudel beim einloggen....falls ja, bitte einmal ignorieren*

    oh ja, das ist wirklich ein tolles outfit! schade, dass die fellweste nicht verlost wird... *lach* naja, wäre leider sowieso nicht meine größe. aber der hirsch ist genial und als sahnehäubchen auch noch in blingbling. da bin ich doch sofort dabei!
    schöne vorweihnachtszeit,
    MolliMops

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist SO toll - hier bitte! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt schnell noch hier mitgemacht. Ich würde den Hirsch übrigens genauso kombinieren, wie Jana. ;)

    Liebe Grüße
    Verena Fiona | London, Paris, Milan, bla... |

    AntwortenLöschen
  7. Hehe eigentlich wollte ich nur ein Kommentar zu deinem Outfit abgegeben, und dann gibt es auch eine Verlosung. Klasse!!! Also dein Outfit ist super! Der Hirsch ist verspielt und hat Klasse. Sehr schön. Vielen Dank für die Verlosung. :)
    LG KuS

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein schöner Hirsch, ich würde mich so freuen, wenn ich gewinnen würde. lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal ein Motiv was mal als Erwachsene tragen kann und dann auch noch so schön mit Glitzer ein wahrer traum. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Rinchen

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll. Diesen Hirsch hätte ich sehr sehr gerne. Deshalb bin ich bei der Verlosung dabei.
    LG
    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  11. Mensch...wo ist mein Kommentar hin ???
    Wenn der jetzt doppelt ist, sorry...aber ich MUSS einfach mein Glück versuchen !!!
    Lg, Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! DAS ist ja mal ein tolles Outfit! Das würde sowohl mir als auch meiner Tochter wirklich super gut stehen!! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück <3

    Danke für diese schöne Verlosung!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie ist mein Kommentar weg. Ich find das Outfit total klasse und das Bild ist wirklich toll.

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Hirsch ist sehr schön. Genauso das outfit.

    AntwortenLöschen
  15. Der Hirsch ist sehr schön. Genauso das outfit.

    AntwortenLöschen
  16. Na toll, jetzt brauche ich ein Shirt wo ich einen Hirsch draufmachen kann, mit Schneeflocken. Gut, dass ich wenigstens noch genug Glitzerfolie habe!

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht das Shirt oberklasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ganze Outfit ist einfach toll... Wunderschön... :-)

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank nochmal für eure tollen Kommentare <3 :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *