Dienstag, 16. Dezember 2014

Crazy Monsters - Letz Fetz!

Hallo zusammen,

wir stecken mittlerweile schwer in der Geschenkeproduktion (wird ja auch Zeit). Geht's Euch genauso oder seid ihr etwa schon fertig damit Geschenke zu basteln bzw. zu kaufen?

Kiki hat grade den neuen crazy coolen Monster-Stoff von Kullaloo probevernäht :). Sie hatte sich binnen Sekunden in das erste Foto vom Stöffchen verliebt und hat sich riesig gefreut, dass sie genau aus ihm ein Probestück nähen durfte.
Entstanden ist ein schicker Hoodie nach dem Schnittmuster "Letz Fetz" von Rosile.  Cooler Schnitt mit pfiffigen schrägen Elementen.
Passend zum Stoff gibt es bereits Plotterdateien von Kullaloo. (Gut mitgedacht Juliane :).) Kiki hat Vorder- und Rückseite sowie den Arm damit aufgepeppt. Zu viel Dunkelblau ist für kleine Jungs ja auch irgendwie langweilig :).




(Ein Weihnachtsgeschenk fertig *puh* ;).)
 


Hoffentlich können wir den Zwerg nächstes Jahr mal in dem Pulli fotografieren :).

Habt einen schönen Abend und stresst Euch nicht zu sehr beim Geschenke jagen ;).

Liebe Grüße, Kiki und Jana

Monster-Stoff gibts exklusiv bei Alles für Selbermacher
Plotterdateien gibts bei Kullaloo
Fertige Plotterbilder gibts bei uns im DaWanda-Shop

Dann geben wir den Post mal gerne noch ein bisschen weiter an: Plotterliebe, Kiddikram & Made4Boys und ganz neu zu OutNow :)

Kommentare:

  1. Woaaah der Pulli ist echt der HAMMER!! <3
    Ich mochte den Stoff ja am Anfang nicht so wirklich. Aber bei diesem Beispiel werde ich schwach! Sehr gelungene Umsetzung :-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *