Donnerstag, 6. November 2014

Fotobella die Zweite :)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie am Dienstag versprochen, zeigen wir Euch heute im RUMS unsere neue Fototasche!
Auch hier wurde wieder das tolle Jolijou-Schnittmuster von Farbenmix verarbeitet und wie schon erwähnt, es hat uns absolut überzeugt!

Farbtechnisch sind solche Dinge bei uns immer etwas "schwierig" ;) Kiki liebt es bunt und ausgefallen und Jana möchte am liebsten nur Pastelltöne und blooooß nicht zuviel Farbe :)
Wir sind beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben einen guten Mittelweg gefunden.

Unseren Einsatz haben wir um ein Zwischenteil erweitert, da wir auch noch die Reinigungsutensilien mit unterbringen wollten. Das kleine Seitenfach am Einsatz ist nicht nur für Speicherkarten & Ersatzakkus gut geeignet, es passen auch genau Visitenkarten rein. So hat man alles griffbereit dabei :)
Jana´s Wunsch nach einem anderen Kameraplott auf der Tasche konnten wir ebenfalls umsetzen. Mit der süßen Plotter-Freebie-Datei von Chicci-Chicci.

Passend zur nahenden Vorweihnachtszeit hat unsere Kamera auch ein neues Kameraband bekommen, was wir total niedlich finden. Den Rohling haben wir bei Alles für Selbermacher entdeckt und Ricarda von Pech & Schwefel hatte dazu mal einen sehr netten Blogpost erstellt :)
(Wir sind beide große Pech & Schwefel-Fans ;))

 Hier nun endlich die Bilder für Euch:














Wir liiieben Sie und können sie wirklich nur allen empfehlen <3

Am Wochenende wird die Tasche zum ersten Mal ausgeführt, Jana freut sich wie ein Schneekönig ;) Sie wird nämlich ein tolles X-Mas Event besuchen was von  DEIN LIEBLINGSLADEN & VILLA SMILLA zusammen mit Anja von Butik Sofie und Joanna von Liebesbotschaft veranstaltet wird!

✭ ✭ ✭

Habt einen schönen Tag, Happy Day ihr Lieben!
Kiki & Jana

Dann machen wir doch mal bei ein paar Linkparties mit ;)
Ab damit zu: Plotterliebe, Lieblingsstück4me, Sternenliebe, und zu Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön geworden ! Ich habe mir auch eine aus dem tollen Staars genäht, aber mit blau kombiniert.
    Und weil bei deiner ein Herz drauf ist, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      Lieben Dank! Da schauen wir doch gleich mal vorbei!
      Herzliche Grüße Kiki

      Löschen
  2. Ich finde das Schnittmuster einfach nicht,konnte ihr einen link zufügen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sie bei Farbenmix. Sie heißt Fotobella !
      LG Ellen

      Löschen
    2. http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/FOTObella-die-Tasche-fuer-alle-Kamerafreunde-Kreativ-Ebook::10655.html Bitteschön :)

      Löschen
    3. Danke,super schön ist Sie bei Euch geworden!!!

      Löschen
  3. Die ist sooooooooo schön.
    Traumhaft.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  4. OOH...ist die schön. In der würde sich meine Nikon auch sehr wohl fühlen. <3
    Ich glaube, ich verschwinde mal an meine NäMa. ;-)
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh na dann viel Spaß und verlink doch dann gerne :) Bin schon ganz gespannt!

      Löschen
    2. Das mach ich...die Plotterdatei habe ich mir auch schon geschnappt. ;-)

      Löschen
  5. Wow! Eine wahnsinnstolle Fotobella!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schööööööön !!! Tolle Stoffwahl...
    Das wird bestimmt der Hingucker am Wochenende ;-) ... haltet sie gut fest !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *