Dienstag, 4. November 2014

Fotobella die Erste :)

Hallo Ihr Lieben,

mit der Näherei kommt auch schnell der Anspruch auf gute Fotos... Mit guten Fotos kommt dann auch irgendwann die Spiegelreflexkamera und ihr Zubehör und dieses muss dann natürlich auch irgendwo verstaut werden.
Die Fototaschen die man kaufen kann, sind eher... *flüster* langweilig ;) also haben wir uns auf die Suche gemacht, nach einer schönen Fototasche, die man selbst nähen kann. Bei Farbenmix sind wir fündig geworden: Fotobella von Jolijou.

Wir sind absolut begeistert! Die Polsterung ist toll, die Aufteilung sehr praktisch und auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Alles Wichtige findet seinen Platz und ist gut geschützt.
Für außen haben wir einen wasserdichten Stoff gewählt, dass die Tasche auch bei Regen gut schützt und man sie auch mal auf dreckigem Waldboden abstellen kann ;)
Die Plotterdatei ist von Emma & Pünktchen und passte einfach wie die Faust auf´s Auge ;)

Dieses Exemplar hier ist ein Geschenk für die liebe Madi von madiGreen. Wir hoffen doch sehr, dass sie ihr viel Freude bereitet!
Am Donnerstag, im RUMS, zeigen wir Euch dann unsere Tasche :)

Hier nun ein paar Bilder für Euch:


















Wir sind wirklich hellauf begeistert und können das Ebook nur wärmstens empfehlen!
Liebe Madi, wir wünschen Dir ganz viel Freude mit der Tasche!

✭ ✭ ✭

Happy Day ihr Lieben!
Kiki & Jana

Und dann noch ab damit zu Plotterliebe!

Kommentare:

  1. Wow ist die schön. Ich bin verliebt. Die Farben passen ja toll zusammen und dann noch das Bildchen vorne drauf. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki und liebe Jana <3
    Die Tasche und die entsprechenden Fotos sind wirklich so arg schön geworden!!!!! Ich bin einfach immernoch sprachlos ;) Vor allem, dass ich dieses Schätzchen nun mein Eigen nennen darf, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen!! Vielen vielen lieben Dank euch beiden. Ich werde sie in Ehren halten.... wie meine Omi immer zu sagen pflegte ;)
    Alles Liebe
    eure Madi

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *