Sonntag, 5. Oktober 2014

"Mutti on Tour" bei der SchneckenGäng

Aus Muttis Tagebuch:

Nachdem ich die letzten Tage sehr genossen habe und nochmal ausspannen durfte , war dann irgendwann der letzte Abend gekommen. 
Mit einem selbgemachten Erdbeereis haben Lulu und ich die vergangene Reise revue passieren lassen und bis in die Nacht hinein bei Kerzenlicht gequatscht. Es war eine wundervolle Zeit und ich habe soooo viel erlebt.... 
Nun freu ich mich aber doch ein bisschen auf Zuhause .
 



Bye bye Ihr Lieben ! 
Heute ging es mit diesem starken Gespann das letzte Mal auf die Reise . Kiki hat mir sogar das Auto und den Wohnwagen mit tollen Schriftzügen beklebt ! 
Total genial und ein liebes Abschiedsgeschenk. Nun schaukel ich mit eigenem Bett und in einem riiiiiiesigen Auto nach Norden zu meiner Familie . Bald bin ich zurück ! Ich melde mich dann bei Euch! Alles Liebe, Eure Mutti 


Wie es bei mir weitergeht, könnt ihr HIER verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *