Samstag, 4. Oktober 2014

"Mutti on Tour" bei der SchneckenGäng

Aus Mutti´s Tagebuch:

Huhu, wollte mich nochmal melden . In den letzten Tagen waren wir auf dem Stoffmarkt *juhuuuuuu*!! 
Wir sind nach Recklinghausen gedüst und haben die liebe Bea von Stoffkleks besucht . Sie hat alle Stoffe nach Farben sortiert, richtig schön. Wir haben ein biiisschen geshoppt *hihi*. Schönen Abend euch allen 




Und wir waren auf einem KÜRBISHOF! 
Wir haben gelernt, dass der Hof 190 verschiedene Sorten anbaut (soooo viele?!) und durften auch Kürbis probieren ! Mitgenommen haben wir dann ein paar Kürbisse zur Deko und einen kleinen Dunklen zum Probieren. Mhmmmm, den haben wir am Abend gleich getestet und es war köstlich. Ich habe nur vergessen, wie er heißt.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *