Mittwoch, 1. Oktober 2014

"Mutti on Tour" bei der SchneckenGäng

Kennt Ihr die Facebookseite "Mutti on Tour"???
Mutti ist die selbstgenähte "Lulu" von der lieben Cindy aus dem Lemonland und sie hat Mutti einige Wochen auf die Reise geschickt. Damit Mutti mal was von der Welt sieht :)

Auch bei uns hat sie halt gemacht und das möchten wir Euch heute gerne mal zeigen und aus Ihrem Tagebuch berichten:


Haaaach, tut das gut . Nachdem ich heute mein neues Urlaubsdomizil erkundet habe, hat mir die liebe Kiki eine Badewanne eingelassen. Ein Quietscheentchen darf mich begleiten. Es duftet nach Lavendel und Vanille . Sogar Kerzenlicht hab ich bekommen, zum Entspannen. Nachdem ich in Dänemark völlig abgeschnitten war vom Internet, kann ich nun in aller Ruhe meine Social Media Kanäle checken . Erstmal schauen, was es Neues gibt ....


Nach der wunderbaren Badewanne schauen noch ein bisschen TV . Macht Ihr es Euch auch noch gemütlich?

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich noch alles erlebt habe, bleibt also dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *