Freitag, 3. Oktober 2014

"Mutti on Tour" bei der SchneckenGaeng

Aus Mutti´s Tagebuch:

Uiiiiiiiiii, wie aufregend, Jana und ich machen eine Reise:)



Juhuuuuu, ich darf fliiiiiegen . Die Brille musste in den Koffer, angeblich zu gefährlich .... Ich und gefährlich .... ;)
Jetzt hat erstmal der Flug Verspätung ... Na super.
 






Bilderrätsel, wer errät es?? Es war ein schöner, aufregender Tag voller neuer Eindrücke!! 



Nach Salzburg waren wir in Berchtesgaden unterwegs. Wir waren ganz viel an der frischen Luft, im Haus der Berge und der wahnsinnig tollen Ausstellung "Vertikale Wildnis"! Ich konnte Tiere streicheln , Vögel singen hören und den Wald während allen Jahreszeiten beobachten. Hach, die Berge sind wunderschön . Heute fliegen wir zurück. Mal schauen, ob Jana wieder Fotos von uns machen kann .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *