Samstag, 11. Oktober 2014

Ein Musikinstrument für die Kleinen - oder DIE GITARRENRASSEL

Zu unserem 1.000 Likes Gewinnspiel auf unserer Facebookseite im Juni, haben wir sie zum ersten Mal gesehen... Die Gitarrenrassel!
Die liebe Sabine von Stoffbienchen hatte diese gesponsert und wir waren direkt begeistert!

Vor ein paar Wochen kam dann der Aufruf zum Probenähen, denn sie hat uns und einige andere erhört und ein Ebook daraus gezaubert.

Nun dürfen wir Sie endlich zeigen :)
Unsere Gitarrenrassel!!!

Ab sofort ist das Schnittmuster HIER erhältlich und nicht nur dieses... Denn Sabine hat sich die Mühe gemacht und die coole Gitarre auch noch als Türstopper und als Kissen vorbereitet... Wer genauso viel Spaß an den außergewöhnlichen Gitarren hat wie wir, kann die Ebook´s sogar im Sparpack bekommen :)
 

Die Rassel ist ganz einfach zu nähen und sieht doch einfach nur toll aus! Super griffig für kleine Kinderhände und schön farbenfroh! We love it!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *