Donnerstag, 3. Juli 2014

Kleidchen "Sunny"

Wir sind ja bekennende Kullaloo-Fans und als die liebe Juliane uns fragte, ob wir auch ein Kleidchen für ein Kind probenähen möchten, waren wir natürlich sofort dabei.
Ich (Kiki) liiiebe ein bisschen Tüddelkram :)

Das Schnittmuster ist seit heute HIER zu bekommen.
Wir haben uns seit langem mal wieder für die wundervollen Hafenkitze von Alles-für-Selbermacher entschieden und finden beide: Ein traumhaft süßes Kleidchen ist entstanden <3 Der rot-weiß-gestreifte Jersey und eine geplottet Wimpelkette & ein niedlicher Anker, machen es, für uns, einfach komplett :)

Aber schaut doch selbst:


Und ab damit zu: Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Oooooh, ist das toll geworden <3 da geht mir das Herz auf <3

    eine wunderbare Umsetzung!

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *