Dienstag, 8. Oktober 2013

... weiter geht´s :)

Nachdem ich nun am Sonntag endlich das passende Gurtband zur Tasche gefunden habe, dann gestern erst noch eine andere, bestellte ;) Tasche fertig stellen musste, habe ich immerhin Tag 5 schon nachgeholt :)



Nun mache ich mich mal an Tag 6... und auch erledigt:

Nur noch die Nahtzugaben umbügeln und nochmal absteppen :)


Leider ist der Abend mal wieder zu kurz, also geht es morgen weiter... Bin gespannt ob ich es bis zum 10. Oktober noch schaffe, fertig zu werden....

1 Kommentar:

  1. He, durch deinen lustigen blognamen bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Du machst wirklich schöne Sachen. Auf dein Kreativzimmer bin ich schon etwas neidisch. Ich hab dagegen ein kleines Kämmerchen.
    Noch was, ich habe dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen...
    Liebe Grüße Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *