Samstag, 12. Oktober 2013

Tataaaaa :))

Gestern Abend ist die wunderbare Tasche noch fertig geworden... Nur die Bilder habe ich nicht mehr eingestellt ;)
Schatzi & Ich sind begeistert, sie ist einfach wunderbar geworden :)

Ich mache nochmal bessere Fotos... Das ging jetzt auf die schnelle nicht, aber man hat einen Eindruck :))
Jetzt wird diese hier in den nächsten Tagen noch ein bisschen gepimpt und dann bekomme ich vielleicht auch mal eine :)

Liebe Schnabelina, vielen lieben Dank für dieses tolle Tutorial :) Hat sehr viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Ach die ist ja der Oberhammer! Gefällt mir sooooo gut! Bravobravobravo!
    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super geworden. Besonders dein Hauptstoff außen hat es mir angetan. Kannst du mir verraten wo du den her hast? Bei mir hat es bisher nur fürs Schnittmuster gereicht. Aber irgendwann gehts sicher weiter.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *