Samstag, 5. Oktober 2013

Maltasche "to go"

Selbst entwickelt und bisher sehr gut angenommen worden :)
Stiftemäppchen mit auszieh- und abreißfach für die Papierrolle. Platz genug im Mäppchen um auch noch ein Kartenspiel oder ein paar kleinere Spielsachen einzupacken:






Morgen geht es dann zum Stoffmarkt... dort kann ich dann auch das fehlende Gurtband kaufen, um an meiner Schnablina-Bag weiter zu kommen :)
Ein schönes Wochenende an alle!!!

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog-Namen auf der Liste der Schnabelina-Bags gesehen und mußte schauen, was sich hinter dem Namen verbirgt. Sehr schöner Blog. Bin gespannt wie deine fertige Schnabelina Bag aussehen wird.

    Und da ich grad auf der Suche nach Blogs war....habe ich dich zu meiner Tag-Liste dazugenommen. Schau doch mal unter:
    nuelpfi.blogspot.de

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      das ist ja lieb von Dir :) Ich habe bei Dir eben auch rumgestöbert :D
      Frau ADMIN (Jana-Schnecke) wird Dich dann auch gleich mal in die Blogroll einbauen :)

      LG Kiki

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *