Donnerstag, 10. Oktober 2013

... ich werde sicher noch fertig ;)...

... momentan ist echt der Wurm drin *hmpf*
In der Arbeit ist soviel zu tun, dass ich immer erst sehr spät nach Hause komme und so gut wie keine Zeit mehr habe zum nähen... Es ärgert mich, gerade bei diesem Projekt... wollte doch so gerne noch mit auf Schnabelina´s Blog ;)

Ein bisschen was ist heute schon geschafft: Tag 7 = Außentasche zusammennähen... check :)

Eckpatches habe ich weggelassen... sind nicht so mein Ding... und vor allem hat sich mein Schatz die Tasche so gewünscht... Ist ja nicht so, dass ich mal was für mich nähen würde ;)

Weiter geht´s: Tag 8 steht jetzt auf dem Programm... nur eben Abend essen und dann geht es an den Reißverschlußstreifen :) Ich zeige es nachher wie gewohnt :)...

... nachdem das gestern Abend nicht mehr geklappt hat, hier also der Reißverschlußstreifen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *